TSG Gadebusch - Sport, Spaß & Freizeit Blog

Hallo, liebe Sportbegeisterte! Hier entsteht ein neuer Blog rund um den Sport. Wer Gadebusch kennt, weiß um den TSG und die Begeisterung für die vielen Sportarten, die hier betrieben werden. Aber nicht Jeder hat das Glück, hier zu wohnen und ganz nah dran zu sein. Deshalb möchten wir hier einen Ort online schaffen, an dem sich alle Interessierten treffen, austauschen und informieren können. Viel Spaß!

TOP BOOKMAKER
1 Interwetten Inter​wetten
JETZT WETTEN

Sagt mal, was wird hier eigentlich gespielt?

Nicht nur, aber ganz besonders Fußball! Es ist doch ganz klar, warum diese Sportart auch bei uns viel Raum einnimmt. Wer es noch nie gehört oder bereits vergessen hat, findet auf unseren Seiten zur Auffrischung 5 Gründe, warum Fußball die Nummer 1 1 unter den Sportarten ist. Das ist aber noch nicht alles. Wir betreiben auch Schach, Tischtennis, Volleyball, Fitness, Gymnastik und seit einiger Zeit arbeiten wir am Aufbau einer Basketball-Sektion. Hauptsache, immer in Bewegung! So ist das eben beim TSG Gadebusch.

TSG GadebuschTSG Gadebusch

Wer sind wir?

Wir sind Leute wie "du und ich", aber haben eben den entscheidenden Vorteil, eine Weile in oder in der Nähe von Gadebusch gelebt zu haben. Wir sind ehemalige Mitglieder des TSG Gadebusch und möchten die Erinnerung an die wundervolle und aktive Zeit aufrecht erhalten. Leider können wir selbst nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen, aber wir sind so dankbar, dass uns die tolle Zeit für einige Jahre vergönnt war.

Darum verfassen wir nun regelmäßig Beiträge zu allen erdenklichen Sport-Themen, um euch zu unterhalten und vielleicht auch ein wenig zu inspirieren. Der Sport wird immer ein wichtiges Kapitel in unserem Leben bleiben, auch wenn die Fußballschuhe und Gymnastikringe momentan eine Pause einlegen müssen.

In einigen Bereichen ist unser Interesse einfach besonders groß und deswegen veröffentlichen wir auch Artikel zu Themen wie Schach oder Kegeln. Hier wollen wir einfach nur ein paar Regeln und interessante Informationen teilnehmen. Wir haben aber auch andere Artikel zu anderen Sportarten wie Leichtathletik, Volleyball oder Tischtennis im Petto.

Wer uns persönlich kennt, weiß auch, dass wir gerne mal die eine oder andere Wette platzieren. Hier gibt es beispielsweise Interessantes zum Thema Basketball Wetten.

Sport hat viele Gesichter, lernt sie einfach einmal kennen!

Klingt vielleicht theatralisch, aber wir denken, Sport, so wie Handball, ist eine Lebensphilosophie. Das Gute an einer Lebensphilosophie ist ja, dass man sie überall mit hintragen kann. Auch wir mussten unsere Sportleidenschaft nicht aufgeben, nur weil wir vom TSG Gadebusch inzwischen räumlich weit entfernt sind. Auf die eine oder andere Weise treiben wir immer noch Sport und haben uns ein gutes Wissen dazu angeeignet. Einige von uns verdienen damit sogar Geld, was eine sehr spannende Sache ist. Wir möchten daraus kein großartiges Geheimnis machen, sondern werden es in Kürze ebenfalls hier lüften. Wenn wir hier nicht gerade schreiben, sind wir oft unterwegs, sei es nun zum Joggen mit dem Hund oder bei einer gemeinsamen Radtour, einer Partie Fußball oder zum Public Viewing. Auch Frauengymnastik machen wir gerne. Auf unseren Seiten erzählen wir alles, von unseren Auswärtsspielen bis hin zu unserer Idee zu Fußballwetten im Hobbysport!